Veranstaltung Detailseite



Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Aguahara - Einführung in die Kunst behutsamer Begegnung im Wasser

Wo: Berlin Frohnau
Wann: 5.Oktober 2016 19:00 – 22:00
Anmeldung: hier

Wasserbegegnung für Singles und Paare
 
Einführung in die Kunst der behutsamen Begegnung im Wasser an 7 Abenden ab 5.10. jeweils Mittwoch ab 19:00
 
Im Pool in Frohnau (gut zu erreichen mit der S-Bahn, AB-Bereich) treffen wir uns im warmen (35°) und großen (8x4m) Pool und erforschen die Begegnung im Wasser. Umrahmt von einem entspannten Ambiente, in dem wir sein können wie wir wollen, gibt es einen großen Bewegungsraum, der auch einen offenen Kamin hat zum davor-zusammenkuscheln, eine Sauna lädt zum aufwärmen ein, der Garten ist zugänglich und die Terasse.
 
An 7 Abenden werden wir (unter Anleitung im Wasser bewegen und bewegt werden; werden auch theoretischen Hintergrund bekommen und auf angenehme Art die Lebensbereiche miteinbeziehen, die für eine friedliche, lebendige, lebensfördernde, (ggf sogar lustvolle und Paar-bindungs-steigernde) Begegnung im warmen Wasser nützlich sind.
Es geht dabei nicht(!) um sexuelle Aktivitäten oder “Tantra” im Wasser, sondern tatsächlich um die Erfahrung unseres eigenen Körpers im Wasser, dem Urelement. Wie kann ich mich bewegen, wie kann ich bewegt werden, wie spüre ich mich, wie kann ich den anderen unterstützen sich zu spüren?
 
Ramos, der die Termine anbietet, ist seit 3 Jahren auf dem Weg des Aguahara (Tiefenentspannung im freien Wasser) und seit 20 Jahren im Bereich Körperarbeit und Körperbewußtseinsentwicklung tätig.
 
Die Termine bilden die Einführung in die Ausbildung “Aguahara”, zusammen mit der nächsten ‘Staffel’ bekommst du so viele Inhalte vermittelt dass du ein Aguahara Level 1 – Zertifikat bekommen kannst.
(Aguahara Level 1 beinhaltet alles was du brauchst um einem anderen eine erfüllende Session zu geben ohne ihn unter Wasser zu bringen. Das ist die Grundlage für jede weitere Unterwasser-Arbeit und: es ist höchst entspannend und lösend! Gerade wenn man in einem normalen Pool ist kann man mit diesen Techniken den anderen in 5 Minuten so tief beim Entspannen unterstützen wie sonst nur mit längeren intensiven Massagen).
 
Die Teilnahme kostet je nach Selbsteinschätzung zwischen 20 und 30€ pro Abend ( 4 h lernen und Schwimmbad mit Sauna)

Anmeldung: gleich hier unten oder an
*****************************************

Wir freuen uns über Dein Interesse!
Bei Fragen erreichst Du uns über die Kontaktseite.

****************************************


Dein Name (notwendig)

Deine Email (notwendig)

Deine Tel.-Nr (! bitte für kurzfristige Nachfragen angeben)

Für folgende Veranstaltung

Deine Mitteilung

Bitte lese Dir die Stornobedingungen durch (Klick hier) und bestätige dies:
Ich akzeptiere mit der Anmeldung die Stornobedingungen (notwendig)

*) Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht weiter!!